So finden Sie uns - HandwerkerSoftware TopKontor bei www.MoellerEDV.net

Direkt zum Seiteninhalt

So finden Sie uns

Die Firma www.MoellerEDV.net wurde im Jahre 1989 von Klaus A. Möller gegründet. Neben Beratung & Service werden PCs und Netzwerke verkauft, installiert und betreut.
Ein weiterer Bereich ist die Erstellung von Webseiten, deren Betreuung und Erweiterung. Der Verkauf von Software gehört ebenso zum Umfang, wie entsprechende Schulungen in Ihrem Hause oder bei uns.

Als kaufmännische Software-Lösung für Handwerker wird die excellente und einfach zu bedienende Software TopKontor der Firma blue:solution betreut und vertrieben.

An Sicherheits-Software werden die Firmen ESET und Kaspersky favorisiert, da mit diesen Paketen in den letzten Jahren die besten Ergebnisse erzielt wurden. Bei unserer Kundschaft wurden mit diesen Software-Paketen Angriffe zwar registriert, aber bisher erfolgreich abgewehrt.

Post-Adresse:

www.MoellerEDV.net
Klaus A. Möller
Dipl.-Wirtschaftsinform.(FH)

Op de Worth 3
21762 Otterndorf
Tel.: 04751 - 999 321

Zurück zum Seiteninhalt